Amazon BuyVIP

Ich steh dazu, dass ich gerne nach Schnäppchen ausschau halte, aber wer freut sich nicht, wenn man sparen kann?

Heute will ich euch mal Amazon BuyVIP vorstellen. Ich bin da schon seit zwei Jahren Mitglied. Habe es mal meiner Mama auf ihr iPad installiert und dann kamen eine zeitlang täglich Pakete an 😀 Offensichtlich besteht eine kleine Sucht Gefahr. Bei Amazon BuyVip gibt es Damen, Herren und Kinder Kleidung sowie Elektro- und Deko Artikel. Es sind so unglaublich viele Marken vertreten wie Rayban, Michael Kors, Thomas Sabo, GHD und und und. Jeden Tag kommen neue tolle Angebote. Man kann paar Tage davor schon sehen, welche neue Brands rein kommen und auf der Smartphone App kann man sich sogar eine Erinnerung stellen, die einem Benachrichtigt sobald es los geht.

Hier ein Screenshot von mir

Meine Highlights waren zum Beispiel eine Georg Gina Lucy Tasche im Wert von ca. 150,- für knapp 50,-; Nike Frees im Wert von 120,- für ca. 40; Schmuck von meiner geliebten Tory Burch für 45,-; Tommy Hilfiger Hemd für meinen Mann für schlappe 30,-. Wie man sieht habe ich schon oft gut Geld dabei gespart. Selbst Converse und Vans, die Marken die nie aus der Mode gehen, findet man da immer wieder für wenig Geld.



    Als Amazon Prime Mitglied kann man schon am Vorabend bevor die Aktion beginnt, los shoppen. Eine Amazon Prime Mitgliedschaft kann man auch für 30 Tage KOSTENLOS testen und das Beste dabei ist: Wenn man z.B heute mit dem Test startet und man möchte die Kündigung der Testversion nicht verpassen, kann man schon gleich wieder Kündigen und die Vorteile als Prime Mitglied weiterhin bis zum Ende der 30 Tage Testversion testen.

Wir haben es auch getestet und dadurch dass man mehrere Vorteile hat, wie Kostenlosen Premium Versand bei vielen Artikel, unbegrenzt Filme und Serien schauen und selbstverständlich einen kleinen Vorteil bei Amazon BuyVIP, haben wir eine Amazon Prime Mitgliedschaft gestartet und haben es so gemacht, dass die ganze Familie über unseren Account die Vorteile nutzen kann.

Kleine Anmerkung am Rande:  Ich finde grade jetzt, wenn schon wieder bald Weihnachten vor der Tür steht, findet man bei BuyVIP viele schöne Geschenke 🙂

Happy Schnäppchenjagd

Inga


Um sich bei Amazon BuyVIP anzumelden, hier klicken

Und um die Vorteile als Amazon Prime Mitglied nutzen zu können, hier klicken

Ein Gedanke zu “Amazon BuyVIP

Kommentar verfassen

