Glamour Shopping-Week

Wenn ich durch die Supermärkte gehe und mich schon eine kleine pinke Karte in Kreditkarten Form anlacht, dann weiß ich schon dass es bald wieder soweit ist UND ZWAR DIE GLAMOUR SHOPPING-WEEK. Für die, die es noch nicht kennen: Es ist ein Paradies für Shoppaholics und Schnäppchenjäger.

 Die “Pinke Woche“ findet zwei mal im Jahr statt. In der Woche kann man bei über 150 Partner fröhlich Shoppen und zwar in den Bereichen Lifestyle, Essen, Fashion und Beauty.


Ich bin schon seit zwei Jahren ein Fan und profitiere jedes mal gern davon. Schaut mal selbst bei Glamour auf der Website nach. Hier habe ich eine Übersicht von den Partner für euch.


P.S. Bei den Läden, bei denen es nur auf ein Teil einen einmaligen Rabatt gibt- wenn man mehr Shoppen möchte, einfach öfters an die Kasse anstellen.

Happy Shopping, Inga

2 Gedanken zu “Glamour Shopping-Week

  1. Ohja die Shopping Week, das Highlight jedes Shopaholics – ich selbst hab mir die Glamour noch nicht zugelegt, werde es aber noch machen 😛 hast du dir denn schon was gegönnt?

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    Herbstliche Grüße,
    Laura von Miss Poupette

    Gefällt 1 Person

    1. Mach das, denn wenn man ünerlegt hat man immer ein Sonnt- und Feiertag dazwischen, ist mir letztes Jahr schon aufgefallen und dadurch hat man noch weniger Zeit. Bis jetzt nur Online aber dafür ordentlich 🙂
      Liebe Laura ich bin schon seit langem ein treuer Instagram Follower von dir und deinen Blog verfolge ich auch fleißig 😘
      Fühl dich gedrückt

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

