BABAUBA- trag’s Bunt

Hallo ihr lieben,

immer öfter sieht man Babys, wo die Jungen in schwarz, weiß oder grau rumlaufen und die Mädchen weiß, beige und zartrosa. Klar sind die Sachen von H&M, Zara oder Mango stylisch (Ziehen wir unserer Gina auch an) aber ich finde ein Kind soll auch noch schöne, verspielte, Bunte Klamotten tragen, vor allem jetzt bei dem grauen Wetter. Ich denke wohl kaum, dass unsere Eltern damals gedacht haben „dass ist momentan modern und im Trend, mein Kind muss sich so kleiden.“ Spätestens wenn das Kind richtig mit anderen Kindern spielt und natürlich am liebsten im Sand, Dreck etc., werden die etwas teureren Klamotten verschond.

Der tolle Shop Babauba aus Österreich hat alles, was das Mama Shopping Herz begehrt. Von Babystrampler über Tücher bis zu Windeltaschen! Und das alles im stylischen, bunten Muster.


  
Ich kann den Shop vom herzen aus weiterempfehlen! Preisleistungsverhältnis ist top, sowie die Qualität als auch das Personal.

Ich hatte probleme mit meinem Bankkonto ins Ausland zu überweisen, da ich dass erstmal bei meiner Bank freischalten muss. Und selbst da kam mir das tolle Team von Babauba entgegen.

Defintiv werde ich da noch öfters bestellen, ich habe schon tolle Jäckchen für die kalten Tage in aussicht.


  

xx, Inga

Kommentar verfassen

