Just Married

Wir haben JA zueinander gesagt!

Einer der meist gestellten Fragen die wir in den letzten Monaten zu hören bekommen haben, war “Wann ist die Hochzeit?“. Und ja, wir haben gesagt dass das noch Zeit hat, erst soll das Baby kommen. Flüchtig haben wir dann im 9.Monat der Schwangerschaft darüber geredet, wie es wäre jetzt noch Standesamtlich zu Heiraten und dann die Kirchliche Hochzeit mit der Taufe zusammen zu feiern.

Allein der Gedanke hat uns so gut gefallen, dass uns da schon die Freuden Tränen kamen. Mein Mann hatte sich frei genommen, da wir noch paar Sachen für die Geburt gemeinsam erledigen mussten und da waren wir auch beim Standesamt und haben mal das Thema Hochzeit angesprochen. Da wurde uns schon gesagt, dass man quasi heute noch Heiraten könnte- so schnell geht das heutzutage schon. Natürlich wollten wir schon im kleinsten Kreis der Familie eine Feier halten und haben nicht gleich an dem Tag geheiratet.

Zuhause haben wir dann nochmal darüber gesprochen und waren uns einig Wir werden noch Heiraten. Mein Mann hat ein Tag nachdem seine Eltern aus dem Urlaub kamen frei bekommen und wir konnten alles Planen- eine Woche hatten wir Zeit!

Haben dann erstmal unsere Verwandten angerufen und informiert und die konnten sich zum Glück auch noch alle frei nehmen.

05.06.2015 Unser Tag..

wpid-p1180848.jpg
“Sie dürfen die Braut jetzt Küssen..“

wpid-p1180845-1.jpgwpid-p1180866.jpgWir hatten sogar noch das Glück, das unsere Ringe innerhalb einer Woche, trotz Wochenende und Feiertag, rechtzeitig angefertigt wurden.

wpid-p1180880.jpgwpid-p1180886.jpg

Die beste Trauzeugin die ich mir nur vorstellen kann!

wpid-p1180899.jpgwpid-p1180907.jpg

Zu der Frage, ob ich weinen musste: Ja!

Als die Standesbeamtin anfing über das Leben zu dritt, also mit Kind zu sprechen, kamen mir die Tränen und meine Trauzeugin hatte mir ihr gebrauchtes Taschentuch gegeben haha.

Als wir dann standen und uns das Ja Wort geben sollten, dachte ich mir “hoffentlich bekomme ich gleich einen Ton raus“. Habe es dann total verschluchzen hingekriegt und meine Schwiegermama nur “Och Gottchen“ sagen gehört :-D.

War ja nicht so, dass es an dem Tag schon über 30 Grad waren, dann noch in einem kleinen Raum mit fast 20 Mann und fang dann noch an zu heulen und achte darauf das die Schminke sitzt. HERAUSFORDERUNG!

Zudem hatte ich schon über 10 Monate keine hohen Schuhe mehr getragen, aber da hatte ich mir von Anfang an vorgenommen sie nur beim Standesamt zu tragen um mich ein bisschen in meiner Kugel mit meiner Kugel wohl zu fühlen.

wpid-p1180914.jpg

Mit der Standesbeamtin, die dass sehr toll gemacht und gesagt hat
Mit der Standesbeamtin, die dass sehr toll gemacht und gesagt hat

wpid-p1180925.jpg

Lara, Nicki und Norman <3
Lara, Nicki und Norman
Trauzeugin Lubna und Trauzeuge Alex
Trauzeugin Lubna und Trauzeuge Alex
Schwiegermama Inge, Schwiegerpapa Helmut und Mama
Schwiegermama, Schwiegerpapa und Mama

wpid-p1180936.jpgwpid-p1180935.jpg

Nachdem wir beim Standesamt waren, gab es bei uns noch Kaffee und Kuchen und abends sind wir ins Restaurant was essen gegangen.

wpid-p1190103.jpgwpid-p1190104.jpgwpid-p1190102.jpg

wpid-p1190072.jpg
Die Torte hat der Hitze leider nicht ganz stand gehalten..

wpid-2015-06-09-17-20-41-493.jpgEs war wirklich ein schöner Tag! 

Liebe Grüße

Inga

Ein Gedanke zu “Just Married

Kommentar verfassen

