Babyparty

Für mich wurde eine Babyparty geschmissen und ich habe mich sooo sehr darüber gefreut.
Meine Mama und Schwiegermama haben mich erstmal gefragt, was das überhaupt ist, eine “Babyparty“, denn die kannten sowas gar nicht und konnten sich darunter auch nichts vorstellen. 

Kurz und knapp ausgedrückt: Man beschenkt die werdenden Eltern mit den Sachen die ihnen fürs Baby fehlen und man isst was. Natürlich ist das auch hier eine Sache, die bei jedem anders gefeiert werden kann- so kenne ich es zumindest und so war es dann auch bei uns. Meine Freundin hat sich sehr toll über alles gekümmert und organisiert. Ich sollte ihr nur eine Liste geben mit dingen die uns noch fehlten und noch eine Gästeliste schreiben und dazu sagen ob auch Männer eingeladen werden können.

Mir wurde dann eine Woche vorher Bescheid gegeben, wann die Party stattfindet und das war es auch schon. Mit dem essen wurde alles mit meinem Freund, Freunde und Familie abgesprochen und geplant. Ich durfte mich nur auf den Tag freuen und auf gutes Wetter hoffen.

wpid-1431014165513.jpgDas Wetter hat mitgespielt, so dass wir im Garten sitzen und Grillen konnten 🙂

Als mir die Haare gemacht wurden, wurde in der Zeit der Garten sehr schön mit viel liebe Geschmückt. Es sind solche Kleinigkeiten die einem so eine Freude bereiten, denn es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand Gedanken über alles macht und auch alles organisiert.

Natürlich lässt sich immer schwer ein Termin finden, an dem alle dabei sein können, trotzdem war es ein sehr schöner Nachmittag mit den Leuten die da waren und ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Die Geschenke haben mich/uns überwältigt, es war wirklich der Abschluss von den Dingen die wir noch benötigt haben und somit konnten wir damit beginnen, nur noch auf die kleine zu warten.

babyparty1

wpid-20150517_154744_lls-1.jpgwpid-snapchat-4907335478037933752.jpg

Ich könnte nochmals meine Freunde abknutschen für die mühe und liebe die sie in diesen Tag gesteckt haben.

wpid-p1180740.jpgwpid-p1180763-1.jpgwpid-p1180728.jpgwpid-p1180748.jpgwpid-p1180755.jpg

wpid-20150517_145504_lls.jpgIch bedanke mich auch hier nochmal bei allen die da waren und die mitgewirkt haben, so einen schönen Tag mit uns, als werdende Familie, zu feiern!

Liebe Grüße

Inga

Ein Gedanke zu “Babyparty

Kommentar verfassen

