Tortilla Wraps

Ich habe mich dazu entschlossen, einen Beitrag über einen einfachen Wrap zu veröffentlichen, um mal eine gesunde variante zu zeigen.

Da ich Weizenwrap mit Leinsamen verwende, weiß ich dass es nicht so gesund wie Vollkorn Produkte ist (13.1% Kohlenhydrate).

  • Wrap
  • Geschnetzeltes Fleisch
  • Tomate, Gurke, Salat (Feta Käse)
  • Körniger Frischkäse

Fleisch anbraten

Ich brate Geschnetzeltes Hänchen fleisch an (meistens ohne Öl aber momentan mit Olivenöl wegen der Schwangerschaft) und würze es beliebig mit schwarzen Pfeffer oder eine Pfeffer-Salz Würzmischung.

P1170928

Wrap belegen

Das Gemüse in Mundgerechte Stücke schneiden und Salat auf den Wrap legen und mit einem klecks Körnigen Frischkäse bestreichen. Dann das Gemüse und Fleisch drauf legen und nun den Wrap von unten bis in die Mitte hochklappen und danach die Seiten ebenso in die Mitte klappen.

P1170938P1170941

So habe ich ihn- und esse ich ihn auch, während ich abgenommen habe und mich gesund ernährt habe! Auch Abends

Guten Appetit!

Kommentar verfassen

